Freitag, 8. Dezember 2017

The RoadTrip of a Lifetime - der RoadTrip deines Lebens

Die Karte mit den von uns besuchten Orten entlang der Route 66
 

Jeder Punkt auf der Karte ist bzw. wird mit einem Blogbeitrag und/oder einem bzw. mehreren weiterführenden Links in deutscher Sprache verknüpft.

Wenn keine weiterführenden Links, außer meinen deutschsprachigen Blog-Beiträgen vorhanden sind, wird bei Bedarf ein englischer Link hinzugefügt.
Ausgehend von der Karte kann man dann einen gewünschten Ort in einem bestimmten Bundesstaat direkt anklicken und selber dann die
gewünschten bzw. interessanten Informationen heraus filtern.

Wenn man die Karte öffnet, kann man sich die Staaten einzeln anzeigen lassen und dann die gewünschten Ziele aussuchen.

Dezember 2017
Bisher sind nur unsere Übernachtungen 2017 eingetragen und die von uns besuchten Orte in Illinois vermerkt. Wegen einem anderen Projekt, das ich noch auf den Weg bringen wollte, hat sich dieser Blog verzögert.
Ich werde nun versuchen wenigstens 2 - 3 Beiträge in der Woche einzufügen, sofern mein Vollzeitjob abends noch ein bisschen was von meiner Konzentrationsfähigkeit übrig lässt.

Keine Kommentare: