Freitag, 8. Dezember 2017

Henry's Drive In in Cicero

Henry's Original Chicagoer Hotdog mit Zwiebeln und Gurke,
daneben Pommes Frites in Butterbrotpapier gewickelt.
Wo ein HotDog eine ganze Mahlzeit ausmacht ... so auch Henry's Werbeslogan, der noch heute auf dem Schild zu sehen ist.

Wir haben natürlich einen Original HotDog probiert und bekamen ihn genauso wie damals in Butterbrotpapier eingepackt - wie oben zu sehen ist.

1946 begann Bill Henry HotDogs aus einem Trailer aus Holz zu verkaufen. Anschließend kam ein Gebäude aus roten Ziegeln und 6 Stühlen hinzu. Als 1960 ein McDonald's in unmittelbarer Nähe eröffnete hat Henry die Außenseite mit Keramikfliesen verkleidet und ein neues Schild gestaltet.

Auch heute noch sind die Gäste davon überzeugt, dass ein HotDog von Henry eine ganze Mahlzeit darstellt. (it's a meal in itself) Bei den Beilagen würde ich es auch so bezeichnen.

man kann es nicht verfehlen
auch nicht von Westen her kommend 
gerahmtes Foto an der Wand
so sah es damals aus - innen 

... und außen, als der Hotdog noch auf dem Dach war

Anschrift: 

Henry's Drive-In, 6031 W. Ogden Ave, ☎️ +1 708-656-9344
Öffnungszeiten: durchgehend zwischen 10 - 21 Uhr.

Fährt man in Richtung Westen findet man es auf der linken Seite zwischen 60th und 61th Ave. gut erkennbar am riesigen Hotdog Werbeschild.


Keine Kommentare: